Sonntag, 24. Dezember 2017

Weihnachten 2017






Dämmerstille Nebelfelder,

Schneedurchglänzte Einsamkeit,
Und ein wunderbarer weicher
Weihnachtsfriede weit und breit.

Nur mitunter, windverloren,

Zieht ein Rauschen durch die Welt.
Und ein leises Glockenklingen
Wandert übers stille Feld.

Und dich grüßen alle Wunder,

Die am lauten Tag geruht,
Und dein Herz singt Kinderlieder,
Und dein Sinn wird fromm und gut.

(Wilhelm Lobsien)  





Heute ist HEILIG ABEND.

Meinen lieben Lesern danke ich ganz herzlich  für alle Begleitung in Worten und guten Gedanken.
Euch und denen, die ihr im Herzen tragt, wünsche ich eine gesegnete Zeit. 
Schaut auf das Kind in der Krippe, schaut auf den Stern. Habt es lichterhell und schön.

FROHE WEIHNACHT!





(Beide Fotos aus Quedlinburg)


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Dir und Deiner Familie ein friedvolles, fröhliches Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Vielen Dank und auch Dir glückliche, entspannte Weihnachtstage! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  3. Ist das dein Weihnachtsfenster? Das sieht so schön aus.

    Liebe Weihnachstgrüße auch von mir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, auch Dir wunderbare Festtage mit Deinen Lieben! Herzliche Weihnachtsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    was für ein toller Weihnachtspost!
    Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten und ein friedvolles Neues Jahr 2018.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, auch für dich und deine Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest mit vielen harmonischen Stunden.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten, liebe Claudia!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ich hoffe, Du hattest besinnliche Weihnachtstage und genießt nun die ruhige Zeit bis zum Jahreswechsel.
    Rutsch gut rüber und wir lesen uns...
    ganz liebe Grüße,
    Nicole
    die auch ein Julikind ist :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Ich hoffe, Du hattest wundervolle Weihnachtstage und wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit zwischen den Jahren ,und schonmal ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥