Donnerstag, 19. Oktober 2017

Teeadventskalender 2017 - die Teilnehmer:




Liebe Teetrinkerinnen, 
vielleicht habt ihr es schon gesehen, alle Plätze beim Teeadventskalender sind nun besetzt!
Viele lang vertraute, liebe Bloggerinnen haben sich angemeldet - aber spannender Weise sind auch einige Teilnehmerinnen dabei, deren Blogs mir bislang noch unbekannt sind. 
Eine schöne Mischung, wie ich finde!
Euch allen danke ich für eure Anmeldungen und freue mich sehr darauf, gemeinsam durch die Adventszeit zu gehen. 

ACHTUNG, eine kleine Planänderung musste erfolgen: 
Eva & Heidi, von denen die beiden letzten Anmeldungen kamen, haben sich fast zeitgleich angemeldet, weshalb ich die Kommentare nicht rechtzeitig nach der 23. Anmeldung schliessen konnte. 
Wir haben also eine Teilnehmerin mehr als geplant. 
Ich denke, es ist für euch ok, nicht 23, sondern 24 Umschläge zu versenden?!
Heidi wird uns dafür am 31.12. zum Jahresabschluss noch einmal mit Tee und einem Posting erfreuen!

In den nächsten Tagen möchte ich insbesondere die unbekannten Blogs besuchen und ein wenig bei euch stöbern. Bitte seht mir nach, dass das nicht bei allen auf einmal möglich sein wird. 

Die Reihenfolge der Tage hat sich etwas verschoben. 
Hoffentlich hat nun niemand mehr einen Tag, der ihm absolut gar nicht passt...


Hier die Liste aller Teilnehmerinnen in der richtigen Reihenfolge:



    ... damit ihr - wenn ihr mögt - mal schauen könnt, was die Anderen - außer Tee trinken ;o) noch alles machen, habe ich in der Auflistung gleich mal die dazugehörigen Blogs verlinkt.

    Von allen Teilnehmerinnen liegen mir die Adressen bereits vor und die Liste wird Anfang November versandt. Oder ist (außer Margot und Julia) seit 2015 noch jemand von euch umgezogen?


    So, das war es für heute erst einmal. Euch noch eine gute restliche Woche.


     Bis bald, viele Claudiagrüße






    Kommentare:

    1. Liebe Claudia,
      wie schön!!!!!!!! Ich hatte auch gesehen, dass sich 2 fast gleichzeitig gemeldet hatten. Du hast das ganz toll gelöst. Ich freu mich sehr.
      Herzlichst Kirsten

      AntwortenLöschen
    2. Liebe Claudia,
      das ist eine schöne Tee-Runde und ich bin schon gespannt, was es für leckere Teesorten geben wird :O)
      Auch, wenn ich kein Teetrinker bin, werde ich die Posts mit großem Interesse verfolgen :O)
      Hab einen wundervollen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      AntwortenLöschen
    3. Oh prima! da werde ich mich mal so nach und nach durch die Blogs klicken!

      Gruß Marion,
      die sich ihren Tag dick nortiert hat!

      AntwortenLöschen
    4. Was für eine schöne, bunte Mischung.
      Ich wünsche allen ganz viel Freude dabei.
      Liebe Grüße
      Jutta

      AntwortenLöschen
    5. Ooooh.. ich freu mich schon so, liebe Claudia! Ich habe Eva, Rita, Lene, Kirsten, Manu, Nadja und noch viele mehr entdeckt.. was für eine wunderbare Teepause!! Ob 23 oder 24 - mir ist es einerlei! Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker, Nicole

      AntwortenLöschen
    6. Dann wünsche ich Euch allen ganz viel Spaß beim Tee-Adventskalender.
      Lieben Gruß
      Katala

      AntwortenLöschen
    7. Einen dicken Dank an dich für die viele Arbeit (24 Blogadressen verlinken...)!
      Ich freu mich aufs (virtuell)gemeinsame Teetrinken - auch wenn ich nichts dagegen habe, wenn der Advent jetzt nicht allzu plötzlich vor der Tür steht. ;)

      Alltagsbunte Grüße,
      Brigitte

      AntwortenLöschen
    8. Liebe Claudia,
      ich wünsche euch auch viel Spaß beim Tee trinken im Advent!
      GGLG Kristin

      AntwortenLöschen
    9. Ach, was für eine feine Lösung! So können wir zum Jahresabschluss nochmals gemeinsam eine Runde drehen - total schön!!!

      Viele liebe Grüße!
      Eva

      AntwortenLöschen
    10. Liebe Claudia!
      Ich freu mich !!! Das ist doch toll, dass sich nun doch so viele Teetrinkerinnen angemeldet haben. Vielen Dank für die Arbeit mit der Organisation !!!
      Alles Liebe
      Karen

      AntwortenLöschen
    11. Hui, da bin ich ja früh dran. ;-) Das ist schon ok, ich bin ganz froh, wenn ich es zeitig vorbereiten kann und freu mich nun sehr auf das Tee trinken mit euch allen!
      Claudia, ganz lieben Dank für deine Aktion und alle Organisation!
      Liebe Grüße, Maike

      AntwortenLöschen
    12. Ups - da war er weg, der Kommentar😳 also 2. Versuch...
      Liebe Claudia, ich find es wunderbar, dass wir dank Deiner Initiative uns nun zu einer so herrlich bunten Adventstee-Genuss-Runde zusammengefunden haben und sogar an Silvester noch miteinander verbunden sein werden😄
      Eine Nachricht per E-Mail ist unterwegs an Dich - sei lieb gegrüßt von Lene

      AntwortenLöschen
    13. Vieln Dank, dass ich mitmachen darf und auf diese Weise tolle neue Blogs kennenlernen darf.
      Durch Zufall bin ich über zwei verschiedene Blogs bei Dir und deiner Aktion gelandet
      Ich liebe Tee genauso wie Kaffee und bin einfach nur gespannt auf unsere tägliche "Tea Time"

      Adresse ist abgeschickt und in der nächsten Zeit werde ich mich durch die Blogs arbeiten. ich selbst habe in letzter Zeit nicht soviel gebloggt, aber das ist wieder mal die Glegenheit.

      Liebe Grüße Heidrun

      AntwortenLöschen
    14. Hach wie schön. ich sitze gerade bei einer Tasse Tee. Ich bin auch schon sehr auf die "Neuen" gespannt.

      Herzlichst, Petruschka

      AntwortenLöschen
    15. Liebe Claudia!
      Lieben, herzlichen Dank für Deine Organisation-ich freue mich so auf die kleinen bunten Teeauszeiten im Dezember! Eine sehr schöne Lösung, mit der Teerunde an Silvester.. Ich hätte wahrscheinlich einfach den 25.Dezember mit dazu genommen, ganz schön einfallslos von mir.
      Alles, alles Liebe für Euch alle mit vorfreudig gespannten Grüssen - Kreativhäxli

      AntwortenLöschen
    16. Liebe Claudia,

      ich kann es kaum oft genug sagen wie sehr ich mich freue das ich dabei bin. Meine Adresse hab ich dir auch direkt geschickt.

      Liebe Grüße
      Jasmin

      AntwortenLöschen
    17. Das freut mich sehr. Auch wenn ich nicht slebst dabei bin, lese ich doch sehr gerne mit.
      glg Susanne

      AntwortenLöschen
    18. Liebe Claudia,
      danke für deine Mühe, die uns allen eine unvergessliche tägliche Teezeit bescheren wird...ich freue mich...
      herzlicher Steffi

      AntwortenLöschen
    19. Liebe Claudia,

      wie schöööön er ist voll geworden da freue ich mich gleich mit Euch♥

      Herzlichste Grüße
      Kerstin

      AntwortenLöschen
    20. Liebe Claudia,
      ich freue mich mit dir, dass alle Plätze besetzt sind.Ich bin gespannt!
      Einen schönen Restsonntag wünscht dir
      Irmi

      AntwortenLöschen
    21. Liebe Claudia,
      ich freue mich schon auf das gemeinsame Tee trinken !
      LG
      Käthe

      AntwortenLöschen
    22. Ich freu mich auch schon so sehr auf den gemeinsamen Adventskalender und der Tee am 31.12., der ist das Tüpfelchen auf dem I ♥!
      Herzliche in die Runde, Ev

      AntwortenLöschen
    23. Ach wie schade, gerade eben hab eich erst deinen Blog und diese wundervolle Advents Tee Aktion gefunden..
      Eventuell habe ich im nächsten Jahr Glück und kann dabei sein.

      Jetzt schaue ich mich erstmal auf deinem Blog um.

      VG aus der Holledau, Steffi

      AntwortenLöschen
    24. Das ist ja eine nette Idee. Ich wünsche euch viel Freude beim Entdecken vielleicht ganz neuer Teesorten und vor allem eine schöne Auszeit beim Genießen der Tees.

      Viele Grüße

      Anni

      AntwortenLöschen
    25. Huhu.. Claudia! Ich wollte an dieser Stelle noch ganz schnell "Danke" sagen. Gerade eben habe ich meinen Post vorbereitet und wollte zu allen Teilnehmerinnen verlinken. Auf der Suche nach Deinem Bildchen, bin ich dann wieder hier gelandet und.. tadaaa.. eine fertige Liste! Super! Du hast mir eine Menge "Arbeit" erspart. ;)) Danke schön!! Dir einen herrlichen Abend. Drücker, Nicole

      AntwortenLöschen
    26. Liebe Claudia,
      ich habe ein kleines Problem...
      Vorgestern habe ich auf meinem Blog von Deiner herrlihen Idee erzählt (Link:http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/12/tee-adventskalender-halbzeit.html)...
      Dabei habe ich die ersten 12 Teilnehmerinnen und ihre herrlichen Gaben gezeigt und zusätzlich mit einem Link auf ihren jeweiligen Blog verwiesen...Jetz wollte ich gerade eben etwas nachsehen, und da bin ich bei dem Blog "Froh und Bunt" von Maike nicht wirklich weitergekommen. Dieser Blog ist nur für geladene Leser...Ich denke, ich sollte die Verlinkung entfernen, oder was meinst Du?
      Dir alles Liebe, eine wundervolle Adventszeit und viele Besuche Deiner Söhne. Ich freue mich am kommenden Sonntag auch auf den Meinen!!!

      Heidi

      AntwortenLöschen

    Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥