Samstag, 29. Juli 2017

Neulich im Zoo... ein Besuch beim Nashorn!


... Aber nicht nur wir waren an diesem Tag zu Besuch, beim Nashorn.
Als wir dort ankamen spazierte bereits ein anderer Gast durch das Gehege...




Nun hätte man ja wegen dieses Zusammentreffens mindestens bei einem der beiden Protagonisten eine gewisse Anspannung vermuten können...
Doch nein - Gelassenheit blieb vorherrschend.
- Nur ich war ein wenig aufgeregt, weil mir dieser Schnappschuss geglückt war ;o)


(Bereits zum 2. Mal trafen wir an diesem Tag den getigerten Kater auf dem Zoogelände an. Hoffentlich nimmt das nicht irgendwann ein böses Ende.)


Hier entlang geht es zu den vorherigen Zoobesuchen:


Kommentare:

  1. Liebe Claudia, da wäre ich aufgeregt gewesen. Einen Kater habe ich wirklich noch nie im Zoo gesehen, und der läuft so gelassen am Nashorn vorbei...
    Liebe Claudia, ich habe so eine schöne Sommerpost bekommen, leider ohne Absender, aber mit Claudigrüssen, ist sie von Dir?
    Herzliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, oh, da würde ich mir auch etwas Sorgen machen... Andererseits habe ich auch schon schöne Geschichten gelesen über Freundschaften zwischen einer Katze und Zootieren... Und Katzen sind ja im allgemeinen recht flink - hoffentlich auch diese! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Das ist wirklich ein toller Schnappschuss! 😊 Sorgen um die Katze würde ich mir jetzt nicht machen, ich glaube nicht, dass sie vom Nashorn als Bedrohung angesehen wird. Aber was wohl die Tiger oder Löwen zu diesem Besuch sagen würden?
    Liebe Grüsse und einen schönen Samstag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Das war aber ein äußerst mutiger Stubentiger :) Aber wahrscheinlich braucht es mehr als einen neugierigen Kater, um diesen Koloss dazu zu bewegen, seine Mittagsruhe zu unterbrechen :P
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    was für ein mutiger Tiger😊
    Die Katze lebt bestimmt im Zoo und die wilden Tiere sehen die Sache gelassen.
    Ein cooler Schnappschuss ist dir da gelungen!
    Teil 3 der Reise folgt bei mir auch noch.
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    gehst Du auch so gerne in den Zoo?
    Die Katze ist bestimmt die Zookatze und mit allen Tieren auf Du und Du... ein kleines Maskottchen.
    Wie schön, wenn Groß und Klein sich so gut verstehen.
    Dir einen schönen Sonntagabend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ein Zoobesuch ist immer etwas schönes und die Nashörner gehören zu meinen Lieblingen! Mit dem Kater als Besucher ist Dir da ein toller Schnappschuss gelungen! Hoffen wir, der Kater weiß, was er da tut ;O)..Aber allem anschein nach, scheint man sich ja zu kennen im Gehege, so gelassen, wie das Nashorn da liegt ;O)
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich offenbar einige Deiner letzten Posts verschlafen habe. Obwohl ich ja momentan arbeiten gehen muss bin ich irgendwie im Urlaubsmodus. Bei uns ist es unerträglich heiß und es soll gegen Ende der Woche noch schlimmer werden (37°C oder mehr)... bin ich froh, wenn ich endlich an die Nordsee komme :-)))) Dein Schnappschuss ist Dir gut gelungen... wobei Schnappschuss gottseidank nicht zweideutig anzuwenden ist. Ein mutiges Kerlchen, dieser Kater.
    Ganz viele liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥