Sonntag, 23. Juli 2017

7 Tage - 7 Bilder. Ein Wochenrückblick...


Hallo ihr Lieben!

Auch hier möchte ich euch nochmal ganz herzlich für eure zahlreichen Kommentare und persönlichen Worte zum 4. Bloggeburtstag (klick) danken.
Die Gewinner der Verlosung sind inzwischen gezogen und per Mail über ihren Gewinn benachrichtigt worden ;o)

Die erste Woche nach dem Auszug des Sohnes ist vorüber und war ziemlich unruhig:


Sonntag: Geschenk zum Einzug. Jepp! So isses - und ich bin nun raus, aus der Nummer..

Montag: Sommerpost (klick) abgeschickt

Dienstag: Nanu? Ob das so richtig ist? Was macht das Taubenkind im Fahrradkorb?

Mittwoch: Sommergewitter mit monsunartigen Regenfällen :-(

Donnerstag: Erfrischung auf dem Balkon des jüngeren der beiden Lieblingssöhne

Freitag: der kleine Alltagsbunt ist heute 4 Jahre alt ;o)

Samstag: Kichererbsencurry mit meiner Ma gegessen, Sieht eklig aus, schmeckt aber lecker!

Die neue Woche beginnt für mich mit 3 freien Tagen.
Die Tage werden mit Morgenkaffee auf dem Balkon in Gesellschaft der Amselmama beginnen. - Was könnte schöner sein? Ok, Sommerwetter ohne Regen wäre cool. Aber ob es damit was wird? Schauen wir mal.
Euch wünsche ich eine gute Zeit!


Herzliche Claudiagrüße


Kommentare:

  1. Nein oder , das ist doch , .... kaum zu glauben . 😀
    Da beginnt deine neue Woche ja wie meine , ich hab dann mal mein
    Wochenende Mo. und Di. , viell. treffen wir uns morgen früh draußen .
    Ich bin aber sicherlich erst bissl später auf , mein Dienst hatte heute
    Überlänge .
    Ich bewundere immer deine Schnappschüsse , herrlich . Ist das dein
    Rad ? Bestimmt hast du es wieder zufällig geschossen .
    Die Fußmatte ist ja wundervoll , das passende Motto für unsere Jungs .
    Halt die Ohren steif , viell. ist er doch öfter da , als du denkst .
    Gute Nacht , ich maile gleich noch mal.
    Herzlichst JANI

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    danek für den schönen Wochenrückblick! Die MAtte ist echt klasse, die gefällt mir auch :O)
    So schöne Sommerpost hast Du verschickt *lächel* ... ein Brief davon ist bei mir im Briefkasten gelandet und hat mich sehr gefreut! Bei mir gibt es dann heute auch Sommerpost zu sehen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Genieße deine freien Tage! Auch bei Regen lässt sich einiges in Sachen Erholung und Entspannung machen :-D

    Herzlichst
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Na die vergangene Woche klag doch recht nett. Aber die jetzige wird besser. Start mit 3 freien Tage. Genieße deine Zeit!

    Liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das ist ja herrlich, wenn man die Woche mit freien Tagen starten kann! Geniesse es!
    Das Kichererbenscurry hat mich ein bisschen zum Kichern gebracht. ;-) Sieht schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, aber ich glaube Dir sofort, dass es total lecker war!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die Fußmatte ist ja richtig cool und ich mag auch noch nicht an den Auszug später vom Sohn denken...
    Am Mittwoch wurden wir hier auch vom kräftigen Gewitter begrüßt...
    Hoffentlich hat die Taubenmama ihr Kind gefunden!
    Heute arbeiten und morgen hab ich meinen freien Tag:)
    Genieße die 3 Tage!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich wollte Dir noch schnell drei schöne freie Tage wünschen und auch dass die Woche danach angenehm für dich verläuft.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    na dann wünsche ich Dir erstmal einen schönen Urlaub. Genieße den Kaffee auf dem Balkon.
    Heute hat es nur geschüttet, jetzt wird es langsam trocken.
    Und leider ist die Pause nicht nur erfreulich...am Freitag hat mein Großer mein Auto zu Schrott gefahren, obwohl ihm ist einer reingefahren, er ist also zum Glück unschuldig und unverletzt bis auf ein paar kleine Wehwehchen...
    Und nun muss ich das erstmal verdauen und mich auf die Suche nach einem neuen Auto machen. Das alte war 15 Jahre alt und mein Herz hing dran, kann man verstehen, oder?
    Na ja, nun mal schauen was der Markt so hergibt.
    Ganz liebe Grüße und bis nach der Pause,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    wow, gleich drei freie Tage, das ist ja mehr als Genial! Hier hat es auch ordentlich gedonnert und geregnet, aber zum Glück ist es ohne Überschwemmungen abgegangen. Meinen Briefumschlag habe ich sofort erkannt und den Spruch vom Türvorleger werde ich heute Abend den Kids vortragen, denn der ist super!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. das muss eklig aussehen *lach* aber es schmeckt doch immer wieder gut. Die Fußmatte gefällt mir:-)
    Mal sehen, ob wir unter dem Balkon unsere Loungeecke realisieren, dann können wir auch bei Regen draußen sitzen...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    das sind ja tolle Umschläge ♥
    Bei uns schüttet es leider auch und es ist voll kalt geworden. Hoffentlich kommt der Sommer bald zurück!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥