Sonntag, 2. April 2017

Willkommen im April!






Im APRIL werde ich...


  • jede Menge frühlingsfrische Natur genießen
  • mein Versprechen einlösen mit dem jüngeren der beiden Lieblingssöhne spanisch Essen zu gehen
  • einige Tage Urlaub haben
  • angrillen
  • mit Karen (klick) hoffentlich Tee mit dem abnehmenden - und auch zum Neumond trinken?!
  • mit Spannung das Schlüpfen der Pieplinge auf meinem Balkon erwarten und sie hoffentlich gesund ausfliegen sehen
  • rechtzeitig die Kresse für das Osterfest aussäen
  • Yogasocken stricken
  • mit dem Chor bei der Feier der Osternacht singen
  • mich auf die Feiertage freuen und dem Hasen hilfreich etwas unter die Arme greifen ;o)
  • Rhabarberkuchen backen
  • mit dem Liebsten eine Kurzreise 'gen Osten unternehmen
  • einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen
  • ... und ein Vorsatz aus dem Februar und dem März ist leider immer noch "gut" (klick): unseren Keller weiter ausmisten :-((


APRIL - ich freue mich auf dich!








Kommentare:

  1. Ja, das wird ein toller Monat! Ich hab ja ein paar Tage frei und wir werden mit den Töchtern und dem Fast-Schwiegersohn zusammen weg fahren!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, nur schönes hast Du Dir vorgenommen, bis auf den Keller vielleicht:-), so wünsche ich Dir eine wundervolle Zeit im April!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der KKeller, liebe Susanne... den schiebe ich schon laaange vor mir her :-(

      Löschen
  3. Dann wünsche ich Dir einen guten Start in den April liebe Claudia, in dem einige schöne Dinge anstehen.
    Ich bin schon gespannt, ob Du im Keller weiterkommst und wohin Deine Reise geht.
    Starte gut in die Woche und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    auf die kleinen Piepmätze bin ich auch gespannt bei dir😊
    Noch eine Woche arbeiten,dann genieße ich auch ein wenig die Ferien mit meinem Sohn!
    Hab es gestern endlich geschafft,meine Seite vom Kleiderschrank mal auszumisten und den Keller schaffst du auch noch!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. 👍 . Dann sollten die schönen Dinge im April überwiegen .
    Ausmisten , ich auch , aber mehr als ein Keller wäre hier nötig.
    Hab eine schöne Woche .
    LG von JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jani,
      das war hier auch so. Stück für Stück hab ich mich durchgeforstet (das tut SO! gut!!!) und immer gesagt, der Keller kommt zum Schluß... Jetzt gibt es (höpps - eigentlich) keine Ausrede mehr...

      Löschen
  6. Jede Menge Natur genießen. Das klingt gut. Keller ausmisten eher weniger. Müsste ich auch mal...
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,
    ich habe Deine Mail gelesen und werde noch antworten. Hier funktioniert nun alles wieder so lala.
    Du hast ja schöne Pläne, ich bin auch immer noch am Ausmisten, an manchen Tagen läuft es super und an manchen trage ich das Zeuts vom einen Eck ins andere, aber es wird lichter. Freu!
    Ostern schauen wir mal, der Bruder hat mal wieder abgesagt, wir werden also ein kleiner Kreis sein - aber so ist es nun mal, kann man nichts machen.
    Bei der Kollegin ist seit letzter Woche auch ein Ei von der Amsel im Nest - jetzt wollte ich noch fragen, ob noch eines dazu gekommen ist und habe es doch glatt vergessen. Werde ich morgen nachholen. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend, meine Liebe! Da hast Du Dir ja ganz wunderschöne Dinge vorgenommen. Einen Rhabarberkuchen zu backen, habe ich mir auch ganz fest vorgenommen. Mit Frischkäse und.. ach.. mehr verrate ich erstmal nicht. Du willst gerne mit Deinem Sohnemann essen gehen? Das ist eine gute Idee. Liebchenmein, ich hoffe bei Euch ist alles gut. Ich habe viel an Euch gedacht. Drück' Dich fest, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sei nicht böse, dass ich so kurz und knapp heute bin. Hier läuft es gerade nicht rund..

      Löschen
  9. Liebe Claudia!
    Und wieder hast Du Dir viele schöne Dinge vorgenommen, ich wünsche Euch, dass es mit der kleinen Reise diesmal klappt. Auf die Sache mit dem Tee freue ich mich ganz besonders ! Stell Dir vor, in unserem Nistkasten brütet ein Meisenpäärchen... aber ich trau mich nicht reinschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. uiiii, liebe Claudia,
    Dein April hört sich gut an und ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Zwei Dinge habe ich entdeckt, die auch gut für mich wären: Rhabarberkuchen backen und den Keller ausmisten ;-))) (eigentlich bin ich lieber im Garten *lach*

    Ich wünsche Dir eine frühlingshafte Woche und schicke sonnige Grüße aus dem Drosselgarten mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ich freu mich auch schon auf den April :-)
    Besonders auf den Garten in dieser Jahreszeit -
    herrlich - alles blüht so schön!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    das klingt nach aufregenden und schönen Erlebnissen. Hoffentlich klappt alles so wie Ihr Euch das vorgenommen habt♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt alles sehr gut! Und wenn dein Keller ausgemistet ist, kannst du mit meinem weitermachen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    ich komme ganz zufällig vorbei und lasse gleich mal ein HALLO aus dem Norden da...
    Deine April ToDo Liste gefällt mir. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen. Aber mit ein bisschen Schwung und Glück wird das ganz bestimmt etwas werden.
    Ich liebe es auch zu Träumen und habe immer ganz viel auf dem Zettel was ich erleben und sehen möchte, 24 Stunden sind eigentlich zu wenig für einen Tag ;)...
    Dein Blog gefällt mir, ich gucke ganz bestimmt wieder ein.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    Störche gibt es hier nicht.
    Seit ich mich vor über einem Jahr auf den Weg in meine neues Leben gemacht habe, umgebe ich mich nur noch mit Dingen, die mir gut tun, alles andere habe ich entweder zurückgelassen, verschenkt, verkauft oder weggeworfen.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥